Mazedonien  
Bezeichnung der Vertretung     Honorarkonsulat der Republik Nord Mazedonien   
Name des Vertreters Dr. Gerhard Paul Krüger
   Krueger
Strasse Pillenreuther Str. 1
PLZ Ort 90459 Nürnberg
Telefon 09129 / 9059183
Fax 09129 / 270907
Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Website  
Öffnungszeiten nach Vereinbarung
 Dienstleistungen Das mazedonische Honorarkonsulat dient als Ansprechpartner mazedonischer Staatsbürger und sieht seine Aufgabe in der  Verknüpfung von  Kontakten interessierter Personen, Institutionen und Firmen mit mazedonischen Partnern und bemühen uns um die Vertretung mazedonischer Interessen in Deutschland. Selbstverständlich steht das Konsulat auch Bürgern anderer Länder offen und versucht Mittler zwischen Mazedonien und der EU zu sein.